Startseite Über Uns Der Vorstand Termine Zur Info Freie Gärten Hildegard v Bingen Ausflugsfahrten Vereinsbilder Arbeitseinsatz Kontakt Download
 

 

 

Termine für 2021

 

 

 

 

Liebe Gartenfreunde...

 

Wasserabstellung

 

Am Samstag, dem 30.10.2021 von 10°° Uhr bis 12°° Uhr erfolgt die Wasserabstellung.

Bitte nach der Abstellung alle Wasserhähne öffnen, um das restliche Wasser zu entfernen, weil sonst die Leitungen einfrieren.
Bis zum 30.10.21, also am Tag der Absperrung, müssen sämtliche Wasser- und Stromstände vom Gangwart abgelesen sein. Bei der Wasserabstellung besteht immer noch die Möglichkeit, die Daten vom Gangwart ablesen zu lassen. Selbst abgelesene Stände oder Fotos werden von uns NICHT akzeptiert, da der Gärtner mit seiner Unterschrift die Ablesung bestätigen muss.
Wer seine Daten bis zu diesem Termin nicht vorliegen hat, muss eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 10,00 € zahlen. Die Bezahlung wird in Zukunft nicht mehr vor Ort stattfinden, sondern erfolgt per Banküberweisung. Der Überweisungsträger wird mit der Pachtabrechnung zusammen zugesendet Die Bezahlung muss bis spätestens 31.01. 2022
erfolgt sein (siehe Satzung unter §4, Absatz 1und 2)

Der Vorstand

     

 

Liebe Gartenfreunde...

Wichtige Info !!!!

Leider müssen wir unsere Seniorenweihnachtsfeier wegen der momentan schlimmen Situation durch Corona absagen. Einige GF sind schon an Corona trotz Impfung erkrankt und wir wollen das Risiko nicht eingehen,

dass sich noch mehr anstecken. Eure Gesundheit ist uns wichtiger und deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Weihnachtsfeier für dieses Jahr auch abzusagen.

Trotzdem wünschen wir allen Gartenfreunden eine besinnliche Adventzeit und ebenso auch ein ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt bitte alle gesund, achtet auf Eure Nächsten, haltet Euch an die Schutzregeln.

Wir hoffen, wir sehen Euch alle 2022 wieder und kommt gut ins Neue Jahr. Das wünscht Euch allen.

Der Vorstand

     

 

 

     Copyright © by westgohliser1921.de ImpressumDatenschutzerklärung